Philosophie

Mein Name ist Katrin Nerb, ich bin geprüfte Fachkosmetikerin / Visagistin. Meine Ausbildung habe ich an der Schöner-Schule in München, einer der renommiertesten Kosmetikschulen in Deutschland, als Jahrgangsbeste abgeschlossen. Ich habe mir meinen Traum erfüllt. In liebevoller Detailarbeit wurde eine Oase der Entspannung geschaffen:

„BALANCE Kosmetik & Wellness“

„Die Welt der Kosmetik ist wie ein Dschungel. Den perfekten eigenen Pfad findet man am besten mit einem erfahrenen Partner an seiner Seite. Nur dann hat man ein Auge für die ganze Schönheit und findet das Unerwartete…“

Der Wunsch, möglichst lange jung und schön zu bleiben, ist wohl beinahe so alt wie die Menschheit selbst. Neu ist jedoch die Vielfalt der Möglichkeiten. Jetzt kann man Wellness und Anti-Aging sinnvoll kombinieren. Damit ist Wellness mehr als nur Stressabbau. Es ist auch ein aktiver Prozess zur Stabilisierung der Zellen und damit ein sensationelles Element für mehr Schönheit.

Ein schönes Gesicht, ein attraktiver Teint – die beste Visitenkarte, die Frau oder Mann sich wünschen können.

Denn im Beruf oder im Privatleben gilt immer noch: Der erste Eindruck ist der beste Eindruck. Mit wissenschaftlich aufeinander abgestimmten Wirkstoffen und ausgereiften Pflegekonzepten möchte ich Sie zu Ihrem persönlichen Verwöhnerlebnis einladen.

Ihre Katrin Nerb